Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

"Euromillions" das heisst Megamillions spielen

edited November 2013 in Lotterie
liebe Amerikafans , die Greencardlotterie ist die einzige Lotterie die ich spiele , ich habe nun aber gesehen resp. eine email bekommen auch in der Lotterie in den USA mitzuspielen , immerhin 30 mio im Pot ! aber geht das überhaupt aus Europa ? muss ich da über zwischenhändler gehen und wenn ja welche sind vertrauenswürdig ? jetzt werdet ihr sagen lies doch einfach in der email , ja hab ich natürlich , wirkt aber eher dubios . Also meine Frage ist kurz gesagt : geht das aus der Schweiz und wenn ja wie . resp. wer ist vertauenswürdig. Danke. ( über google bin ich nicht schlauer geworden wirkt alles so abzockermässig ) .
Sign In or Register to comment.