Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Packen für Container

edited Januar 2014 in Auswandern
Hallo zusammen, wir werden im Sommer in die USA übersiedeln. Wir werden einen grossen Teil unseres Haushalts mitnehmen. Hatte jemand mit der Feuchtigkeit im Container Probleme?

Comments

  • Hey, meine Kollegin hat das gemacht, sie kann Dir sicher helfen., ich frag sie gleich. LG
  • Habe sie eben kurz gefragt - sie arbeitet für eine Schweizer Firma in den USA und hat viele Arbeitskollegen die ebenfalls mit Container ausgewandert sind; niemand hatte je ein Problem der Feuchtigkeit wegen :-) Sieht also gut aus!
  • Herzlichen Dank für die Info, so kanns mit packen weiter gehen!
  • Ich hatte auch keine Probleme wegen Feuchtigkeit im Container gehabt.
Sign In or Register to comment.