Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Foto

edited Juni 2014 in Lotterie
Als man sich für die greencard beworben hat, musst man da eigentlich ein Foto hochladen? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern und habe jetzt ein bisschen Panik das es daran scheitern könnte.

Comments

  • Danke!!!!!!!
  • ... meines Wissens musste man bei der Bewerbung ein Foto hochladen. Es gab da auch ein "Foto-Validater". Vermutlich konnte man das Ganze ohne Foto gar nicht abschicken. (Ein Kollege hat dies jeweils für mich erledigt, da es eine gewisse Pixel-Zahl sein musste, die Augen müssen so und so prozentual zum Bild sein etc)

    Bei den Formularen welche nach Kentucky geschickt wurden musste man eine oder 2 Foto mitschicken. (die Fotos dürfen dabei jeweils nicht älter als 6 Monate alt sein (wer kanns kontrollieren?) und immer den US-Fotovorschriften entsprechen...)
  • Hmm okay, also nach Kentucky habe ich kein Foto geschickt und bei dem Antrag weiß ich es nicht mehr. Vielleicht unterscheidet sich das auch von dem 2015 Antrag weil der ja nur online ausgefüllt wurde und da nichts von einem Foto stand.
  • Bis 2014 mussten Photos mitgeschickt werden, seit der online-Bewerbung nicht mehr.
    LG,
Sign In or Register to comment.