Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Wann kann man sich auf der offiziellen Seite anmelden?

Hallo zusammen!

Ich möchte mich gerne für die Greencard Lottery anmelden. Wenn ich auf die offizielle Seite gehe, finde ich nirgends einen Wem um mich anzumelden. Deshalb nehme ich an, dass man sich momentan nicht anmelden kann. Weiss jemand ab wann man sich anmelden kann?

Liebe Grüsse

Streetfox7

Comments

  • Hey Streetfox7,

    So wie es aussieht ist das in diesem Jahr wieder Oktober :) Es geht das Gerücht um, dass die Lotterie bald einmal eingestellt werden könnte; jedoch kaum in diesem Jahr, weil sich die Partien auf keine "Immigration Bill" einigen können. Also auf jeden Fall mitmachen!

    Liebe Grüsse
  • Hey goofy,

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe auf keinen Fall, dass die Lotterie bald eingestellt wird! Werde dieses Jahr zum ersten Mal mitmachen :). Hoffentlich wirds was :).

    Liebe Grüsse
Sign In or Register to comment.