Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Dokumente

Hallo. Ich bin auch in dem GC Prozess und muss gerade meine Dokumente vorbereiten. Mir wurde gesagt, dass ich bestätigen muss, dass ich die vorgegebenen Schuljahre absolviert habe. Mir wurde auch gesagt, dass ich es auf englisch übersetzen und notariell beglaubigen lassen muss. Ich habe nur meine Schulzeugnisse mit Noten, ist dies ausreichend, oder sollte man bei den Schulen wirklich eine Bestätigung einholen?
Wie sieht es mit Fragen zur USA aus? Mir wurde gesagt, dass das Consular Fragen zu Rechten, allg USA oder Government stellen wird.

Vielen Dank für eure Antwort.
Laura

Comments

  • Hey Laura,

    Entschuldige die Verzögerung :) Wir hatten die Zeugnisse einfach im Original dabei, und auch ein paar Kopien gemacht - das war kein Problem. Wir hatten keine Dokumente notariell beglaubigen lassen. Woher hast Du diese Info?

    Unser Interview war ganz entspannt, wir mussten überhaupt keine Fragen beantworten - das war ganz entspannter Small-Talk, und am Ende mussten wir "schwören" dass alle Angaben in den Unterlagen / Formularen der Wahrheit entsprechen. Da würde ich mich gar keine Sorgen machen!!

    Hast Du Deinen Termin schon?
    Liebe Grüsse,
    Roman
Sign In or Register to comment.