Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Florida

Hallo zusammen, ich möchte mich nur kurz vorstellen. Finde diese Seite super toll, herzliche Gratulation an die Ersteller. Ich bin noch etwas durch den Wind, denn gestern hat meine Frau von Herrn Pfeifer eine E-Mail erhalten, dass sie in der GC-Lotterie gewonnen hat. Jetzt heisst es plötzlich, uns tatsächlich Gedanken zu machen zum Auswandern. Das ist zwar schon seit vielen Jahren in unseren Köpfen, wir hätten jedoch kaum jemals daran gedacht, dass wir tatsächlich gewinnen werden. Wir sind einerseits extrem happy, andererseits machen wir uns jetzt natürlich auch diverse Gedanken die man sich wohl erst macht, wenn es wirklich ernst wird. Wir freuen uns enorm auf die Zeit in den USA. Nun möchte ich gerne fragen, ob schon jemand Erfahrung darin gemacht hat, via Schweizer Firma in die USA zu gehen resp. nimmt es mich wunder, wo und wie man sich da am besten bewerben sollte.

About

Username
Florida
Joined
Visits
87
Last Active
Roles
No Roles

Activity

  • Florida joined.
    Willkommen an Bord!
    Mai 2013