Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

admin

About

Username
admin
Joined
Visits
107
Last Active
Roles
Administrator

Comments

  • Hey Laura, Entschuldige die Verzögerung Wir hatten die Zeugnisse einfach im Original dabei, und auch ein paar Kopien gemacht - das war kein Problem. Wir hatten keine Dokumente notariell beglaubigen lassen. Woher hast Du diese Info? Unser Intervie…
    in Dokumente Comment by admin November 2014
  • Hey, das klingt super, ich drücke DIr auf jeden Fall die Daumen :-) Nach Kalifornien möchte ich auch endlich wieder einmal fahren; leider hat man hier einfach ein bisschen zu wenig Ferien, haha (nein im ernst, so schlimm ist es gar nicht). Halte uns…
  • Hallo Ernst, ich habe die Steuern immer noch nicht ganz verstanden hier... Wir haben weniger als 90k verdient im ersten Jahr und mussten auch schon was bezahlen - ich kläre das jetzt gleich mit unserem Steuerberater ab und melde mich wieder.
  • Hallo Florida, das ist ja unglaublich - aber ich schliesse mich an, das ist irgendwie seltsam. Wäre der schlimmste Fall nicht einfach dass Deine Tocher (noch) keine Karte bekommt? Wer hat Dir das gesagt? Bei uns dauerte es Wochen bis wir aus Kentuck…
  • Hi Fab, vielen Dank für Deine Nachricht, werde die Artikel laufend updaten. Momentan legen wir schon etwas drauf pro Monat (also nur mit meinem Verdienst). Das hängt aber vor allem mit den Steuern zusammen: wir rechnen einfach mal mit 20%, ob das eh…