Die neue Webseite für Greencard Gewinner

Hier entsteht eine Webseite für alle Greencard-Gewinnerinnen und Greencard-Gewinner aus der Schweiz und dem deutschsprachigen Raum. Wir möchten mit diesem kostenlosen Angebot eine Plattform liefern, damit wir uns austauschen können. Denn das wahre Abenteuer beginnt ja erst nach dem eigentlichen Gewinn… 🙂

Bist Du interessiert? Möchtest Du Dich sogar beteiligen und uns mithelfen? Das wäre toll, denn wir möchten auch von deinen Erfahrungen berichten können! Leider sind wir noch nicht ganz soweit, aber wir beeilen uns (es bleibt kaum etwas anderes übrig).

• Mag uns auf Facebook
• Berichte von Deinen Erfahrungen in unserem noch jungen Forum
• oder melde Dich per Mail bei info@greencard-gewinner.ch und arbeite mit uns an der Seite 🙂

Bis bald und viele Grüsse

Euer Greencard-Gewinner-Team