Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Willkommen im Forum

edited Februar 2011 in Alles Andere
Leider ist noch nicht viel los, aber das soll sich bald ändern :-)

Viel Spass und viele Grüsse
Goofy

Comments

  • Soweit ich gesehen habe, ist das hier die einzige nicht-kommerzielle Greencard-Gewinnerseite aus der Schweiz? Find ich super! Die Erfahrungsberichte aus Deutschland waren leider nur bedingt hilfreich... :)

    Tolle Seite, macht weiter so!
  • Bin mal der "Einladung" gefolgt. Und finde es sehr schön hier.
    Kann leider auch nur mit Berichten aus Deutschland dienen. Wenn gewünscht, poste ich gerne meine Medicalerfahrung sowie dann in ein paar Wochen den Bericht zum Konsulatstermin.


  • Willkommen im Forum Nina! :)
    Ja gerne, erzähl doch mal, wie es bei Dir abgelaufen ist. Wann hast Du denn den Termin bei der Botschaft?
  • Hoi Nina, cool, hallo auch von mir im Forum - geben uns jede Mühe, die anderen Foren finde ich teilweise wirklich "hässlich" und unübersichtlich... Natürlich freuen wir uns auch über Berichte aus Deutschland!

    Hast Du Dich schon ans Ausfüllen der Formulare gemacht? KAnn DIr gerne ein paar Tipps geben wenn Du Fragen hast.

    VIele Grüsse
  • Hallo zusammen

    Finde euer Forum sehr informativ und interessant. Hab euch durch Google gefunden : )


    Gruss
    Vinc
  • Hey danke, cool bist Du mit dabei :-)

    Viele Grüsse
    Roman
  • Hallo zämme,
    herzliche Gratulation zum Gewinn (lieber spät als nie) und auch zur interessante(s)ten nicht kommerziellen HP zum Thema GC. Ich hoffe das wird nicht missbraucht werden von dritten :-).
    Habe leider noch nie eine GC gewonnen, mache in unregelmässigen Abständen seit 1987 mit und hoffe, dass ich (auch wenn ich schon älter bin) mein Traum noch in Erfüllung gehen wird.
    Die Einträge, Tipps und Links sind sehr hilfreich. Habe noch nicht alle gelesen. Aber hoffe immer noch drauf.
  • Hi graceland, vielen Dank für das coole Feedback! Da wir selber viel Mühe hatten, die richtigen Infos zu bekommen haben wir uns zum Aufbau der Seite entschieden :-) Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, ich hatte auch schon aufgegeben... Aber es kann doch klappen!!!! Viele Grüsse, Goofy
Sign In or Register to comment.