Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

als single oder als paar an der lotterie teilnehmen

edited September 2011 in Lotterie
hallo zusammen
finde euren blog super!!!
habe ich das richtig verstanden, das ihr jeweils als single an der lotterie teigenommen habt? gewonnen, dann geheiratet und nun beide die greencard erhalten habt?
mein freund und ich haben uns eben schon oft gewundert ob es besser ist sich als singel oder als paar anzumelden.
wen ich das richtig verstanden habe wird man vom gov nicht darauf hingewiesen, wenn etwas an der anmeldung nicht stimmt. oder doch? würded ihr daher empfehlen die anmeldung über eine firma vorzunehmen?
vielen dank für euer feedback
marion

Comments

  • Hoi Marion!

    Schön, dass Dir unser Blog gefällt :)

    Ja, wir haben beide als "Single" an der Lotterie teilgenommen. Dann haben wir geheiratet und nun haben wir beide eine Greencard. Ich denke, man kann genauso gut als Ehepaar teilnehmen. Die Chancen sollten gleich bleiben, da man als Person teilnimmt, egal ob verheiratet oder nicht. Als verheiratetes Paar gibt man also auch zwei Anmeldungen ein.

    Dass man nicht darauf hingewiesen wird, wenn bei der Anmeldung etwas nicht stimmt haben wir auch so verstanden. Dann hört man einfach nichts mehr bzw. wird von der Verlosung ausgeschlossen. Wir haben daher die letzten ca. 4 Male vor dem Gewinn über eine Firma eingegeben. Die kosten nicht allzu viel und man ist sicher, dass es stimmt. Und wenn man gewinnt, hat man erst noch eine Gewinnerbetreuung dabei! Ausgerechnet im Jahr, als wir gewannen, hatten wir aber selbst eingegeben, ohne Firma und also auch ohne Gewinnerbetreuung.... :) Es geht also auch so.

    Liebe Grüsse und viel Glück!
    Silja
Sign In or Register to comment.