Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Neuer Artikel: VOIP Telefonie

edited November 2011 in Leben in den USA
Hi zusammen, ich habe eben einen neuen Artikel verfasst zum Thema VOIP-Telefonie. Wäre cool wenn ihr Ihn euch mal anschaut - ist er verständlich? Fehlt etwas? Wisst ihr was zu tun ist? *hihi* Damit könntet ihr in der Schweiz mit einer US-Telefonnummer telefonieren; und in den USA über eine CH-Nummer erreichbar sein. Das ist wirklich cool, weil ihr dann jeweils immer nur den Lokaltarif bezahlt :-)

Liebe Grüsse
Roman

Comments

  • Hi
    Guter Artikel. Für mich ist er verständlich. Da ich aber IT-ler bin bin ich eher keine Referenz. Zudem nutze ich SipCall schon länger. Beim letzten USA Urlaub funktioniert das Software-Telefon sehr gut. Nur fanden es die Angerufenen etwas verwirrend, dass ich von einer CH Nummer anrief anrief und nicht von einer US-Nummer.

    Gruss
  • Hallo Fab, vielen Dank für Dein Feedback! Ich denke, dass "nicht-Itler" immer noch etwas Mühe haben werden :-) Mir ging es übrigens wie Dir, wenn ich aus dem Ausland die CH-Rufnummer verwende "glaubt" mir niemand, dass ich wirklich weg bin. Das war dann auch nicht unbedingt die Absicht ;-)

    Kennst Du noch andere VOIP-Anbieter die Du empfehlen kannst? Ich habe bisher immer "nur" Sipcall verwendet.

    viele Grüsse
    Goofy
Sign In or Register to comment.