Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Chancen

edited Dezember 2011 in Lotterie
Hallo zusammen

Habe heute bei der lottery mitgemacht und au gleich ein tel. Bekommen aus der usa. Die haben mich gefragt ob ich high shool abshluss habe und ich habe nein gesagt. Jetzt wollen die noch mit meinen elter telefonieren morgen. Ich habe auch noch keinen lehrabschluss. Bin aber volljährig. Meine frag: habe ich überhaupt eine chance zu gewinnen?

Comments

  • edited Dezember 2011
    Und kann ich so arbeit finden in der usa?
  • Hallo

    Da bist Du auf eine falsche Website gekommen die nur Dein Geld will. Dieses Jahr ist die Anmeldefrist leider schon abgelaufen. Du wirst nie per Telefon kontaktiert. Schau mal auf der offizielen Homepage (http://travel.state.gov/visa/immigrants/types/types_1749.html), dort wirst du gewarnt. Du brauchst eine Ausbildung die dem High School Abschluss in den USA entspricht. In der Schweiz ist das die Matura oder mindestens eine 3 jährige Lehre. Good luck weiterhin.
    lg
    Elenath
  • Hoi Flip

    Ich fürchte Elenath hat Recht! :( Dass man per Telefon kontaktiert wird habe ich noch nie gehört (und ich habe mich inzwischen etwas kundig gemacht). Oder hast Du über eine Agentur an der Lotterie teilgenommen? Grundsätzlich kannst Du wohl mit einem Lehrabschluss eine Greencard bekommen, bin aber nicht ganz sicher.

    lg und weiterhin viel Glück!
    Silja
Sign In or Register to comment.