Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Hilfe zu den Formularen (DSP-122, DS-230) :/

edited Juni 2013 in Lotterie
Hallihallo alle "Mitbewerber", Besitzer einer Greencard und alle sonstigen Leser :)

So, ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus.
Ich bin eine 24 jährige Studentin die dieses Jahr ausgelost wurde. Als ich ein kleines Kind war hatt es meine Mutter mehrmals versucht aber nie geschaft. Leider bereiten mir bereits die ersten Formulare Panik, man will ja bloß nichts falsch machen..Leider finde ich nicht wirklich jemanden in meinem Umfeld der mir helfen kann deshalb also auf diesem Weg :)


Frage 1: DSP-122 Seite 1, Nummer 6
Ja, die ständig gefragt Frage. Ich bin ja momentan Studentin (habe Fachabitur) und schließe wahrscheinlich in einem halben Jahr mit meiner Bachelorarbeit ab. Ich ging davon aus das deshalb "College, No Degree" zutreffen würde. Richtig? :/


Frage 2: DSP-122 Seite 1 auch Nummer 6:
So wie ich das verstanden habe kann man die Namen der Schulen auf deutsch lassen aber den Bildungsabschluss bzw. Schulart auf englisch schreiben? Verwirrt mich doch sehr da ich an der Hauptschule begonnen habe, dann aufs Wirtschaftsgymnsium ging um die mittlere Reife zu erreichen und um dann an eine Fachoberschule zu gehen um mein Abitur zu bekommen. Die "Übersetzung" der Schularten scheint ja ein gängiges Problem zu sein.


Frage3: DS-230 Seite 1, Nummer 20-23
Hier werden nach den Angaben meines Vaters gefragt, ich kenne ihn aber nicht, lediglich seinen Namen. Würde es reichen beim Rest einfach "N/A" zu schreiben mit dem Zusatz das ich ihn nicht kenne oder muss ich diese Informationen irgendwie rausbekommen?!


Frage 4: DS-230 Nummer 30.