Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Nun heisst es warten...

edited April 2014 in Alles Andere
Hallo erstmal,

Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit und muss sagen, echt super was hier läuft... Sehr informativ und wenn man so mitliest, möchte man doch gleich morgen seine Koffer packen... ;)

Seit längerer Zeit schwärmen meine Freundin (28) und ich (25) für die USA. Beide waren schon als Kind mit der Familie dort und letztes Jahr dann das erste Mal gemeinsam in NYC... Und in genau 50 Tagen gehts für einen Monat nach Kalifornien jiipii!

In beiden von uns schlummert schon länger der Wunsch oder besser der Traum, in die Staaten auszuwandern und was neues, eigenes aufzubauen...

Heute habe ich mich also endlich für die Lotterie, also über GCAS und Herrn Pfeiffer angemeldet... Und nun heisst es also warten und hoffen und Daumen drücken...

Hoffe ich kann euch schon in einem Jahr Good News posten ;)

Comments

  • Hey, das klingt super, ich drücke DIr auf jeden Fall die Daumen :-) Nach Kalifornien möchte ich auch endlich wieder einmal fahren; leider hat man hier einfach ein bisschen zu wenig Ferien, haha (nein im ernst, so schlimm ist es gar nicht). Halte uns auf dem Laufenden!

    Viele Grüsse und schöne Ferien!!
  • Danke viel mals...

    Ja wir freuen uns tierisch darauf, 3 Wochen mit dem Wohnmobil und eine Woche mit dem Auto durch Kalifornien zu dūsen...

    In Sachen Vorbereitung auf ein mögliches Auswandern überlege ich mir im Moment, nächstes Jahr ein Ausland-/Sprachaufenthalt zu machen für neun Monate... Mein Englisch ist zwar schon nicht schlecht (buisness english excam) aber da kann man noch sehr viel lernen und ich denke auch um den Lebensstil und die Kultur im allgemeinen besser kennen zulernen wäre das ideal...

    Einziger Punkt der mich im Moment noch ein wenig zurückhalten lässt, ist das ich das ohne meine Partnerin machen müsste da Sie Job bedingt nicht einfach neun Monate "Auszeit" nehmen kann... Andererseits bim ich der Überzeugung, dass wenn eine Beziehung gut genug ist, Sie auch das übersteht... Man kann es auch als Prüfung ansehen oder?! ;-)
Sign In or Register to comment.