Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Benachrichtigung

edited Mai 2013 in Lotterie
Hallo zusammen, wir haben am 1. Mai gesehen dass wir an der Greencard-Verlosung gezogen wurden, nun habe ich in einer Zeitschrift gelesen das wir bis Pfingsten noch schriftlich benachrichtigt werden ansonsten können wirs vergessen. Ist das so?
Danke für eine Info!

Comments

  • Hey Inselchen, gratuliere :-) Hmm, also wir hatten damals nur einen Brief bekommen und mussten dann die Formular ausfüllen und abschicken. Jetzt sind es aber nur noch emails mit der Gewinnbenachrichtigung, und das war's dann! Wie wurdest Du denn benachrichtigt?

    Schau mal hier und frag kurz wie es Wollvieh gemacht hat:
    http://greencard-gewinner.ch/?page_id=12#/discussion/30/gewinnerverlierer-2013

    Aber wir hatten damals auch nichts weiter gemacht.
  • Ich habe letztes Jahr gar kein Schreiben bekommen. Musste mich mit meiner Nummer auf der Website einloggen, um rauszufinden, ob ich ausgewählt worden bin. Zur Not kann man bei Fragen auch im Kentucky Consular Center anrufen. Die sind sehr nett und hilfsbereit da!
  • Danke für eure prompten Antworten!
    Wir haben uns am 1. Mai eingeloggt und mein Mann wurde mit einer 10tausender und ich mit einer 40tausender Nummer gezogen. ich denke wir füllen nun die im Internet vorhandenen Anträge aus und schicken sie nach Kentucky.
  • MissElli, hast du die Greencard dann auch gewonnen?
  • Ja, gestern kam sie in der Post. Meine Geschichte findest du hier im Kapitel "Aktivierung".
    Viel Erfolg!
  • Danke MissElli, dir auch!
Sign In or Register to comment.