Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Zappin

edited Mai 2011 in Alles Andere
Hallo zusammen
Hatte auch Glück gestern und dachte, ich schau hier mal rein. Wäre ja toll, wenn dieses Forum richtig gross wird :-)

Comments

  • Hallo Zappin

    Cool, willkommen hier im Forum :-) Die Seite ist noch sehr jung und es ist wirklich schwierig, andere GewinnerInnen ausfindig zu machen! Dabei sind es ja auch in der Schweiz knapp 200 pro Jahr. Aber ich hoffe auf dieses Jahr, die Benachrichtigungen gingen ja eben raus - mega cool, hast Du es schon verarbeitet? *hihi* Nein im ernst, gratuliere!!!!! Ich weiss noch damals, ich hatte meine Freundin angerufen als sie am einkaufen war - sie meinte ich mache einen Witz :-)

    Hast Du Dich schon ans Ausfüllen der Formulare gemacht? Wir hatten damals eine Dienstleistung in Anspruch genommen - dafür wissen wir jetzt Bescheid, melde Dich also einfach wenn Du Fragen hast.

    Aber erstmal anstossen! ;-)
    VIele grüsse
  • Hi Goofy
    Besten Dank für die Glückwünsche. Heute ging alles mit DHL raus, jetzt heisst es nur noch "warten" :-).
    Komme ev. gern mit Fragen bzgl. Medical und Unterlagen auf Euch zurück.
    LG, zappin

    ps: bin immer noch am Verarbeiten und schwebe.....  ;-)
  • Ja klar, ich bin auf Deine Erfahrungen gespannt :-) Das mit den Unterlagen lief hier absolut problemlos - was nicht heisst, dass wir nicht mindestens so nervös waren (und unsicher ob wir alles richtig gemacht hatten)!

    Jede Wette dass es klappt!
    Viele Grüsse
  • Hallo Zappin

    Congratulation. Drücken Dir die Daumen. Jetzt beginnt das grosse Warten und träumen :-) wünsche Dir viel Glück. Wie lautet denn Deine Case-Number?
  • Hoi Elenath
    Ich habe 10*** und weiss gar nicht, ob das dieses Jahr eine hohe oder tiefe Nummer ist, mal sehen :-).
    Ich hoffe, wir sind dieses Jahr noch dran, mit dem Interview, würde das Planen erleichtern. Ich bin grad auf der Suche nach Eurer Liste (ich glaub ich habe es hier gesehen), was man alles für Dokus dabei haben muss...
    LG, Sabine

  • Hoi Zappin
    Ich glaube Du suchst die Liste, die wie neu unter Botschaftstermin untergebracht haben :)
    Meine Casenumber war 16*** und ich hatte den Termin im Februar - könnte also für Dich noch klappen dieses Jahr! Ich drücke Dir die Daumen :)

    lg, Silja
  • Hoi Silja
    Ja, habe die Liste gefunden, danke :-). Ist wirklich sehr praktisch und hilfreich.
    Ich werde wohl ab September jeden Monat das Visa-Bulletin verschlingen!
    lg, z
  • Wow, das ist eine tiefe Nummer :-) hatte 17*** und hatte auch wie Silja im Febr. den Termin. Du wirst wahrscheindlich noch im Dez drankommen. Wenn Du fragen has, schiess los :-)
  • Auf das Angebot komme ich je nach dem gern zurück :-)
Sign In or Register to comment.