Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Atici

About

Username
Atici
Joined
Visits
37
Last Active
Roles
No Roles

Comments

  • Hallo Ernst Sorry das ich so spät antworte! Unsere Auswanderung nach Miami hat sich verspätet weil mein Mann sein Geschäft in der Schweiz später als geplant verkaufen konnte. Wir sind seit 2 Monaten in Boca Raton (Miami). Wir haben vor mehr als 1 Mo…
    in Auswandern Comment by Atici Mai 2014
  • Lieber fab Wir ( mein Mann ,2 Jungs 11 und 15 Jahre alt und ich) haben an der Greencard Lottery teilgenommen, aber keine grosse Hofnung zu gewinnen!!! Deshalb versuchen wir ein E 2 Visum zu bekommen. Mein Mann hat seit mehr als 20 Jahren ein " Döner…
    in Auswandern Comment by Atici Februar 2013
  • Lieber goofy Nein, wir haben noch kein Visum. Mein Mann hat seit fast 20 Jahren eine Döner Produktionsfirma in der nähe von Basel. Wir haben die Idee in Los Angeles oder Miami Döner Kebap nach "schweizer Art " zu verkaufen. Vielen Dank für eure gan…
  • Liebe siljam und fab Vielen Dank für eure Hilfe. Mein Mann und ich haben jetzt an der Lottery teilgenommen. Wir wollen mit einem E2 (Investoren ) Visum im Sommer 2013 nach L.A Auswandern. Unsere Söhne sind 10 und 15 Jahre alt. Könnt Ihr mir bezügl…
  • Hallo Wir ( mein Mann und unsere 2 Jungs) wollen an der Lottery teilnehmen. 1. Gibt es das Formular zum Ausfüllen auch in Deutsch oder Türkisch? 2. Mit welchem Program kann ich unsere Fotos bearbeiten für die Teilnahme? Liebe Grüsse