Chicago – St. Louis

Wir sind zurück in den USA. Nach vier Tagen in Chicago haben wir am Freitag unser Mietauto abgeholt: Ein „fun car“, wie uns der Vermieter versprach…. Gekriegt haben wir einen Jeep Wrangler Sport mit Fenstern aus Plastikfolie, bei dem der Fahrtwind so laut ist, dass wir das Radio nicht mehr hören.

Auf unserer vorläufig letzten „Ferienreise“ (die Betonung liegt auf dem Wort Ferien 😉  wollen wir nochmals einige Leute treffen, die uns bei der Auswanderung helfen können. Interessant sind vor allem Personen aus der gleichen beruflichen Branche. Aus dem IT-Sektor haben wir schon zwei gefunden (die eine meldete sich gleich noch über Linkedin, wirklich cool). Mal sehn ob wir auch noch Bauingenieure auftreiben können.

Jetzt geniessen wir aber erstmal noch die, hmm, sagen wir mal „etwas flache“ Landschaft in und um  St. Louis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.