Welcome to the United States! (again)

Vor einigen Tagen haben wir eine offizielle Welcome-Note erhalten! Wir sind jetzt stolze Besitzer einer A-Nummer (wofür man die braucht wissen wir noch nicht). Die Note bestätigt, dass anscheinend wirklich irgendwo unsere Greencard erstellen wird! Wir hoffen, diese kommt in den nächsten Wochen an.

Inzwischen sind wir an der Atlantikküste, in Providence. Wir haben schon einige Städte gesehen und werden auch noch ein Stück weiterreisen bis Washington. Die Frage, wohin wir ziehen sollen, ist immer noch offen. Wenigstens wissen wir jetzt, 1. dass wir vermutlich erst einen Job suchen und dann eine Wohnung und 2. dass die Auswertung des Online-Fragebogens von yourbestplaces nicht ganz zuverlässig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.